Im Wandel der Symbolik

CUI BONO? Das Ergebnis einer Suche bei Dr. Google vor einiger Zeit: weisse-feder-symbol-Google-Suche (pdf, 57 KB). Warum ist die heutige Jugend so unpolitisch? Ich würde gerne mit meinen längst erwachsenen Kindern darüber reden, um mein Gefühl bestätigt zu bekommen. Leider meint ihre Mutter, sie müsse meine Kinder schützen. Vor wem auch immer. Egal. Die Chefredakteurin Irina Schlegel (33) schrieb am 1. Januar 2018 auf Facebook folgenden Satz: „Man bekommt den Eindruck, Deutsche sind eine unglaublich feige Nation geworden“. Dies hatte die Löschung und eine Sperre von drei Tagen zur Folge. Noch Fragen?

Psychiatrische Klinik in Hemer
(Foto: C. Traud)


Mehr dazu:
https://music.apple.com/de/album/white-feather-2017-remastered-version/1227898072?i=1227898083
Moonbrother - Mi, 24. Jun, 07:17

So sind sie, die Esoteriker ;) Ich mag sie trotzdem.


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren