Jetzt geht es endlich los

Wer Geschäftskunde der DTAG ist (z.B. Handwerker), hat ab heute durchaus die "Chance", von mir telefonisch aufgesucht zu werden, da ich mich ab sofort mit vielen anderen um die konzernweite Einwilligungsklausel (KEK) kümmere, die das Thema "Datenschutz" aufgreift. Im Interesse des Kunden wird ein kurzes Gespräch geführt und um Einwilligung zu unserem Vorschlag gebeten. Ich bin sehr gespannt auf diese neue Aufgabe.


Mehr dazu:
https://www.telekom.com/resource/blob/310318/2c501a22b8c80d0d8cca29d202d06156/dl-datenschutzbericht-2011-data.pdf
Moonbrother - Fr, 19. Jun, 06:40

Mir fällt da ein so genannter „Handwerker“ aus Balve ein, mit dem ich an deiner Stelle nicht sprechen würde.

Balver - Fr, 19. Jun, 06:56

Ich muss natürlich mit jedem sprechen. Und mit diesem speziellen Menschen habe ich zuletzt im Jahr 2006 gesprochen, als deutlich wurde, dass er mit den Grünen sympathisiert. Wenn du dir sein Angebot ansiehst, wird deutlich, warum. Übrigens spreche ich gerne mit jedem, der mit mir sprechen will. Schließlich ist das mein Job.

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren